Wir möchten uns alle näher zusammen bringen – Eltern aller SRG Schüler sind herzlich eingeladen zur Revival-Party am 27.04.2024

9. Apr 2024

„Als Mitglied des Vorstands des Fördervereins der städtischen Realschule Gevelsberg habe ich die Einschulung meines Sohnes während des Corona-Lockdowns erlebt und muss gestehen, das ich viele Eltern seiner Mitschüler nie richtig kennengelernt habe, da es bisher an vielen Gelegenheiten fehlte. Ich denke mal, neben mir geht es vielen anderen auch so und wir sollten hier dringend etwas ändern.“

Kassenwart, Lars-Thorsten Sudmann

Hier gibt es die Tickets für die SRG Party

Letztes Jahr hat das Ehemaligen Event gezeigt, das viele den Kontakt zu Ihren alten Klassenkollegen gefeiert haben und dieses Jahr hat der Vorstand des Fördervereins sich gefragt, warum wir die Eltern der aktuellen SRG Schüler nicht auch mal näher zusammenbringen.

Gesagt getan – wir möchten alle Eltern der Schüler der SRG zu unserer Revival-Party am 27. April 2024 in die Aula Alte Geer einladen, an unserer großen Fete teilzunehmen. Alle Einnahmen kommen übrigens 1 zu 1 Euren Kindern zu Gute.

Lasst uns jetzt noch die letzten hundert Gäste zusammen bekommen, bis wir ausgebucht sind. Wir gehen davon aus, das auch diese Karten schnell weg sind und es sollte schnell gebucht werden. Außerdem freuen sich Eure Kinder, wenn sie mal einen Abend sturmfreie Bude haben.

Und wer sich fragt, was hier geboten wird, anbei mal unser Programm

Smithy macht Stimmung

Jetzt ist es amtlich – wir haben noch einen drauf gesetzt und Smithy kommt zu unserer Party und macht mit uns eine Zeitreise in unsere Jugend. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Coverband hat Smithy auch unsere Musik mit erlebt und kennt das Gefühl, was wir in unserer Jugend hatten. Lasst Euch zurück versetzen in Eure Schulzeit und wer jetzt noch keine Karte hat, ordert schnell.

Und unsere DJ’s sorgen für die Zeitreise

MOVE IT Events sorgt für die richtige Zeitreise in unsere Jugend und versetzt uns wieder zurück in das, was uns alle geprägt und den Lebensweg massgeblich bestimmt hat.

Angriff auf den Gaumen mit den Grillcowboys

Die Grillcowboys aus Dortmund werden uns mit allerlei Leckereien versorgen. Mit Ihrem bunten Programm an Streetfood Speisen werden Sie unser Event zu einem kulinarischen Gaumenschmaus machen. Wer mehr wissen möchte, was es zu bieten gibt schaut einfach mal auf deren Webseite vorbei

Wuppercocktails umschmeichelt Eure Geschmacksnerven

Mit leckeren Cocktails und einzigartigen alkoholfreien Kreationen wird für jeden etwas dabei sein. Sie freuen sich auf Euch und werden Vollgas geben, den Abend mit unvergesslichen Drinks zu gestalten. WupperCocktails heißt Euch herzlich willkommen.

Wer letztes Jahr dabei war, kennt den Kran von den Holzbauprofis. Auch dieses Jahr geht es wieder hoch Hinaus und Ihr seht die Realschule aus einer Perspektive, wie noch nie zuvor.

Allein das muss man mal gesehen haben und das Gribbeln im Bauch bei 35m und mehr Höhe spüren.

Ein Erinnerungsfoto

Einfach mal ein Foto mit machen – halt nur Jahre später. Da kommen Erinnerungen auf und es gibt eine emotionale Zeitreise zurück in die Jugend.

Patrick Kirschhofer von Lumapix, selbst ein ehemaliger Realschüler der SRG, wird dieses Jahr für eine professionelle Fotobegleitung und eine unvergessliche Collage mit den Fotos von Euch und Euren Mitschülern sorgen.

und last but not least einfach mal die Räume der Jugend erneut betreten.

Hier gibt es die Tickets für die SRG Party

Und so war es letztes Jahr