Unsere Ganztagsbetreuung

Seit September 2009 bietet die Städtische Realschule Gevelsberg in Kooperation mit der AWO ein pädagogisches Betreuungsangebot an (Mo-Do). Hierfür melden die Eltern ihr Kindbei Bedarf über die AWO an.

Frau Lewandowski ist die Mitarbeiterin der Betreuung und beim Mittagessen (bitte extra anmelden). Während der Betreuungszeit werden die Hausaufgaben erledigt. Im Betreuungsgebäude stehen verschiedene Spiel – und Erholungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der Schulhof und der Bolzplatz werden bei gutem Wetter für verschiedene Ballspiele u.a. genutzt. Während der Betreuungszeit wird den Schüler*innen Mineralwasser angeboten.

Anmeldung

Wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kind wünschen, senden Sie uns das Vertragsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an sachbearbeitung.kids@awo-en.de oder geben Sie ihn in der Betreuung der SRG ab.

Der Vertrag ist erst rechtsverbindlich, wenn Sie eine Ausfertigung mit Unterschrift des Trägers erhalten.