Besetzung Sekretariat – Auf Wiedersehen Frau Frank

19. Aug 2022

Liebe Schulgemeinde,

mit dem heutigen Tag wird unsere Sekretärin Frau Barbara Frank uns verlassen. Sie verlagert Ihren Lebensmittelpunkt in das Rheinland und wird dort eine neue Stelle antreten.

Wir möchten an dieser Stelle „Danke“ sagen für die Tätigkeit bei uns. Geprägt durch Ihre Struktur, Professionalität und offene Art hat Sie das Schulleben sehr bereichert und stark geprägt.

Die Schulverwaltung der Stadt Gevelsberg wird die Stelle zum 1.10.2022 wahrscheinlich neu besetzen.

Bis dahin wird die Schule das Sekretariat selbst verwalten. Wir bitten um Verständnis, wenn Prozesse länger dauern als gewohnt, oder Sie mit dem Anrufbeantworter sprechen müssen.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Anliegen, (z.B. Abmeldungen vom Schultag aufgrund von Krankheit, Bitte um Kontakt zu Lehrkräften, etc.) per Email tätigen könnten unter: realschule@schulengevelsberg.de.

Danke für Ihr Verständnis!

@Frau Frank: Die SRG wünscht Ihnen alles Gute!

Ihre SRG