Zirkus AG

15. Feb 2018

Die Zirkus AG stellt sich vor!

Hallo, wir sind die Zirkus-AG der Realschule Gevelsberg! Vom Förderverein haben wir tolle Materialien bekommen und laufen seit dem auf einer großen Kugel, lernen mit Bällen, Tüchern oder Ringen zu jonglieren und arbeiten mit Pois oder Flower-Sticks. Auch Akrobatik zählt zu unseren Neigungen. Wir verbinden diese AG mit sehr viel Spaß und Lust auf Sport. Wir können hier auch Dinge für das spätere Leben lernen. Das schöne ist auch, dass man sich hier sehr viel Durchhaltevermögen antrainiert.

Unser Motto? Übung macht den Meister!;)

Wenn ihr Interesse habt, freuen wir uns, wenn ihr mal vorbeikommt und mitmacht!!!

Wir treffen uns Donnerstags in der 7. Stunde in der Sporthalle 2.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Frau Hunsdieck im Lehrerzimmer werden oder per E-Mail: hunsdieck@rs-gevelsberg.de.

DANKE!!!!!!

geschrieben von Joy Braselmann und  Cristian Capizzi, 9c