Wir stellen vor: Frau Lorch

19. Mrz 2017

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte und Interessierte,

mein Name ist Miriam Lorch und ich bin seit Januar 2017 Schulsozialarbeiterin an der Städtischen Realschule Gevelsberg.

Da Schule ein Ort ist, an dem leider immer Probleme entstehen, richtet sich meine Arbeit als Schulsozialarbeiterin gleichermaßen an Schüler, Eltern und Lehrer. Daher bin ich Ansprechpartnerin bei Fragen, Problemen und Konflikten im schulischen, familiären und/oder persönlichen Bereich. Ebenso wird es Aktionen und Projekte zu relevanten Themen und zur Prävention geben.

Gerne können Sie telefonisch, persönlich oder per E-mail einen Termin mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Miriam Lorch

Tel.: 02332 – 9203 – 65