Wir sind die Homepage AG

1. Dez 2016

Im Rahmen der freiwilligen AGs findet jeden Donnerstag in der 7. Stunde die Internet AG statt, in der 9 Schüler-/innen aus der 9. Jahrgangsstufe unsere Webseite so gestalten wie sie heute ist. Entspanntes und abwechslungsreiches Arbeiten bringen uns auf tolle Ideen zur Gestaltung der Internetseite der Städtischen Realschule Gevelsberg.

Wer wir sind, ist ganz einfach. Wir sind engagierte Schüler, welche die Ereignisse rund um die Schule schwarz auf weiß auf dieser Seite präsentieren. Die Internet AG bereichert uns insofern, als wir beim Schreiben Sprache neu erleben. Wir besuchen schulische

Veranstaltungen, informieren uns über die Erlebnissen der anderen Klassen und spielen mit Sprache. Aber nicht nur Sprache, sondern auch der Spaß, den wir an der Gestaltung der Webseite haben bringt uns zusammen.

(von der Homepage AG)