Willkommen Frau Kizil

Wohnort: Ennepetal

Fächer: Deutsch und Sozialwissenschaften

Liebe Eltern, liebes Kollegium,

mein Name ist Özgün Kizil, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Ennepetal. Derzeit absolviere ich meinen Master an der Universität Siegen für die Schulformen Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschule und werde in den kommenden Monaten mein Praktikum an der SRG absolvieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie.

Ab dem 17. Februar werde ich bis zu den Sommerferien Teil des Kollegiums an der Städtischen Realschule Gevelsberg sein. Ich freue mich darauf, viele neue Erfahrungen zu sammeln und und freue mich auf die gemeinsame Zeit! Für weitere Fragen können Sie mich gerne ansprechen.

Özgün Kizil