WASSER_FARBE

15. Mrz 2020

WASSER_FARBE

WASSER_FARBE – so lautete der Titel der Austellung in der Sparkasse Gevelsberg in Zusammenarbeit mit der Stadt Gevelsberg.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 ließen sich von den farbenfrohen Werken des Künstlers CHRISTIAN AWE fazinieren.

Annette vom Bruch von der Malschule „Maldumal“ führte durch die Ausstellung und gab den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in das Leben und Schaffen des Künstlers.

Angeregt durch die Farben und Formen werden im Kunstunterricht sicherlich eindrucksvolle Werke der Schülerinnen und Schüler entstehen.

geschrieben von Frau Haubaum