Valentinstagsaktion

20. Feb 2019

Zum Valentinstag

Die Valentintagsaktion wurde in diesem Jahr von der Schülervertretung organisiert. Jeder, der eine Rose kaufen wollte, konnte in den Pausen zum SV-Stand, um dort einen Euro abzugeben und den Namen des Rosenempfängers aufzuschreiben. Frau Sommer, die SV-Lehrerin, kaufte dann am Mittwoch die Rosen für den Valentinstag. In der 3. Stunde verteilten dann Schüler aus der SV die Rosen in den jeweiligen Klassen. Dabei blieben die Rosensponsoren anonym – eine willkommene Überraschung!!!

geschrieben von Marc Nickholz, 10a