Unsere Neuen

Meine Lieblingstiere: Pferde
Mein Lieblingsbuch: Au Bonheur des Dames
Diese Musik höre ich gerne: Rock und Pop
Das mache ich gerne in meiner Freizeit: Zeit mit meiner Familie, meinem Pferd und meinen Freunden verbringen, lesen
Das kann ich gut: erklären, zuhören, organisieren, Sprachen
Das kann ich nicht so gut: Mathe

Darauf freue ich mich an der SRG: Ich freue mich sehr auf den lebendigen Austausch mit den SuS, Eltern und Kollegen der SRG sowie darauf viele neue Persönlichkeiten kennenzulernen und mit ihnen zusammen den Unterricht zu gestalten.

Julia Pieper

Geburtstag: 10.07.1994
Wohnort: Hückeswagen
Meine Fächer: Deutsch & Englisch

Meine Lieblingsfarbe: blau
Mein Lieblingsessen: Pfannkuchen
Meine Lieblingsmusik: Schlager und Pop
Das mache ich gerne in meiner Freizeit: Freunde treffen, viel unternehmen und Sport treiben
Meine Stärken: Diskutieren, Streit schlichten und Empathievermögen
Meine Schwächen: Rechnen, verlieren

Darauf freue ich mich an der SRG: Ich freue mich auf neue SuS und KollegInnen, auf ein tolles Miteinander und viele neue Erfahrungen

Enxhuljeta Vishipage1image26609728 page1image24337312

Name: Enxhuljeta Vishi
Geburtstag – und ort: 14.08.1999 in Wuppertal
Mein Werdegang: Abitur 2019 in Wuppertal – seit 2019 Studium an der „Bergischen Universität Wuppertal“
Meine Fächer: Deutsch & Philosophie

Meine Klassen, die ich in der Schule unterrichte: 5b & 8d in Deutsch, Jahrgang  5, 6, 9 & 10 in Praktische Philosophie
Was ich besonders mag: Reisen, Lesen & Sport

Warum ich Lehrerin geworden bin:
Besonders gut an dem Beruf gefällt mir die Arbeit mit unterschiedlichen SchülerInnen. Außerdem finde ich es interessant, mit den SchülerInnen über unterschiedliche Themen zu diskutieren und sich auszutauschen. Ich möchte eine Unterstützung für die SchülerInnen sein, indem ich mit ihnen zusammen Themen erarbeite und ihnen dabei helfe komplexe Inhalte zu verstehen.