TdoT

16. Okt 2017

Liebe Eltern der zukünftigen Klasse 5,

ich möchte Sie bereits jetzt auf folgende Termine an der Städtischen Realschule Gevelsberg aufmerksam machen:

Informationsveranstaltung für Eltern der neuen Klassen 5 im Schuljahr 2018/19 am 27.11.2017 um 19 Uhr.

Wir, die Schulleitung, werden Ihnen einen Einblick in die Städtische Realschule Gevelsberg geben. Neben einer Fragerunde und einem Informationsaustausch begeben wir uns gemeinsam auf eine Besichtigungstour durch die Schule.

Der Tag der offenen Tür findet am 2.12.2017 um 10 Uhr in der Städtischen Realschule Gevelsberg statt.

Informieren Sie sich mit Ihrem Kind über die Chancen und Förderungen an der SRG. Sowohl Lehrerinnen und Lehrer, als auch Schülerinnen und Schüler stehen Ihnen zur Beratung bereit. In einer Schulrallye erhalten Sie und Ihr Kind einen Einblick in unser pädagogisches Handeln.

Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche und stehe Ihnen natürlich außerhalb der oben genannten Termine, über das Sekretariat, zur Beratung zur Seite.

Ihr Schulleiter der Städtischen Realschule Gevelsberg

Luis Lalana