Stundenplan Veränderung

15. Mai 2017

Liebe Eltern,

im Zuge von Wiedereingliederungen aus Langzeiterkrankungen…

kommt es im Verlauf des Monats Mai 2017 zu mehrfachen Veränderungen am Stundenplan. Die Kolleginnen müssen mit wöchentlich veränderter Stundenzahl wieder eingegliedert werden. Um eine optimale Verankerung im Stundenplan zu finden, muss der Stundenplan stetig angepasst werden.

Die Änderungen bekommen Ihre Kinder über den Klassenlehrer/ der Klassenlehrerin mitgeteilt.

Zum 5.Juni 2017 wird es vorläufig die letzte Umstellung vor den Sommerferien geben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihre Schulleitung

Frau Vogt und Herr Lalana