Sporttag 2016

6. Okt 2016

Sporttag 2016

Das diesjährige Sportfest war wieder ein voller Erfolg. Alle Schüler und Schülerinnen haben an diesem Tag ihre körperliche Leistung auf das Sportabzeichen fokussiert. Die Disziplinen 800m Lauf, 50 oder 100m Sprint, Weitwurf, Kugelstoß, Weitspung und Hochsprung wurden von allen Schüler und Schülerinnen der Klassen 5-9 absolviert und von der zehnten Klasse unterstützt. Unter anderem hat auch die Cafeteria-AG der Schule mit Frau Öztürk für das leibliche Wohl aller Sportler gesorgt und haben Getränke und Brötchen verkauft. Zur Sicherheit hat die Sanitäts-AG alles überwacht und war stets einsatzbereit.

von Felix Kulke und Dominik Schmidt