Schulhofverschönerung

24. Jun 2022

Heute haben sich viele SV-Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5-9 mit der Gestaltung des Schulhofes beschäftigt. Dank der Spende des Fördervereins der SRG konnten wir drei neue Spielfelder mit Straßenfarbe kreieren. So entstanden ein „Himmel und Hölle“- Hüpfkästchen- Spiel auf dem unteren Schulhof, sowie ein Hüpf- und Lauf- Parcours und ein Mensch- ärgere-dich-nicht Spiel auf dem oberen Schulhof des Hauptgebäudes 1.

Im kommenden Schuljahr sind weitere Spielfelder im Pausenbereich des Hauptgebäudes 2 geplant.
Benötigte Spielutensilien (z. B. ein großer Schaumstoffwürfel oder ein Wurfstein) können demnächst zu Pausenbeginn aus den Spielekisten ausgeliehen werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen!

Euer SV-Team