Revivalparty 2024 Acts – Wer hat noch nicht, wer will noch mal.

16. Mrz 2024

Die SRG Revivalparty 2024 wird einige Highlights bieten, die es so noch nicht gab. Ob Band, ob DJ, ob Gaumenschmaus und vieles mehr.

Smithy macht Stimmung

Jetzt ist es amtlich – wir haben noch einen drauf gesetzt und Smithy kommt zu unserer Party und macht mit uns eine Zeitreise in unsere Jugend. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Coverband hat Smithy auch unsere Musik mit erlebt und kennt das Gefühl, was wir in unserer Jugend hatten. Lasst Euch zurück versetzen in Eure Schulzeit und wer jetzt noch keine Karte hat, der meldet sich schnell bei uns -> ehemalige@rs-gevelsberg.de

Angriff auf den Gaumen mit den Grillcowboys

Die Grillcowboys aus Dortmund werden uns mit allerlei Leckereien versorgen. Mit Ihrem bunten Programm an Streetfood Speisen werden Sie unser Event zu einem kulinarischen Gaumenschmaus machen. Wer mehr wissen möchte, was es zu bieten gibt schaut einfach mal auf deren Webseite vorbei -> https://www.grill-cowboys.de

Wuppercocktails umschmeichelt Eure Geschmacksnerven

Mit leckeren Cocktails und einzigartigen alkoholfreien Kreationen wird für jeden etwas dabei sein. Sie freuen sich auf Euch und werden Vollgas geben, den Abend mit unvergesslichen Drinks zu gestalten.

Wer letztes Jahr dabei war, kennt den Kran von den Holzbauprofis. Auch dieses Jahr geht es wieder hoch Hinaus und Ihr seht die Realschule aus einer Perspektive, wie noch nie zuvor.

Allein das muss man mal gesehen haben und das Gribbeln im Bauch bei 35m und mehr Höhe spüren.

Ein Erinnerungsfoto mit Euren Klassenkollegen

Einfach mal ein Foto mit den Klassenkollegen machen – halt nur 10-20-30-40 Jahre später. Da kommen Erinnerungen auf und es gibt eine emotionale Zeitreise zurück in die Jugend.

Patrick Kirschhofer von Lumapix, selbst ein ehemaliger Realschüler der SRG, wird dieses Jahr für eine professionelle Fotobegleitung und eine unvergessliche Collage mit den Fotos von Euch und Euren Mitschülern sorgen.

und last but not least einfach mal die Räume der Jugend erneut betreten.