Regenplan an der SRG

23. Nov 2020

Informationen zum Regenplan an der SRG

Die Zeit des Regens und des ungemütlichen Wetters steht vor der Tür.

Ab kommenden Montag, 24.08.2020 wird es an der SRG einen sogenannten Regenplan geben.

Mitgeteilt bekommt ihr dies über den Vertreungsplan.

Sollte die Mitteilung am Morgen erfolgen, so bitten wir dich zu den gekennzeichneten Sammelstellen:

Regenplan der SRG

Die weiteren Flächen sind gesperrt und dürfen nicht genutzt werden. Die unterrichtende Lehrkraft wird euch an der Sammelstelle abholen und nach der Händedesinfektion geht es in die jeweilgen Unterrichtsräume.

Während der großen Pausen verbleibt ihr bei Regen in den Klassenräumen bzw. es wir ein System geben, bei dem Schülerinnen und Schüler gestaffelt in die Pause gehen.

Weitere Informationen erfolgen über die Lehrerinnnen und Lehrer.

Für Fragen und Rückmledungen stehen wir euch und Ihnen gerne zur Verfügung.

Eure SRG