Programm zum Ehemaligen-Treffen am 22. April 2023 ab 15 Uhr

18. Apr 2023

So, es ist nicht mehr lang hin und unser Event steht in ein paar Tagen vor der Tür. Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Euch etwas einzuheizen.

Hier einmal das komplette Programm in Kurzform:

• Beginn der Veranstaltung um 15 Uhr
  • Ansprache der Schulleitung und des Vorstandes des Fördervereins um 16 Uhr
  • Öffnung der Schule zur Begehung zwischen 16 und 18 Uhr (vielleicht auch ein bisschen länger)
  • Treffen von Ehemaligen Jahrgängen koordiniert durch Sefa Karakullukcu und Lars-Thorsten Sudmann zwischen 18 und 20 Uhr gepaart mit tatkräftiger Unterstützung unseren DJ’s von WupperCocktail – Louisa Hoppe wird für Euch Erinnerungsfotos machen und Sie im Anschluß an das Event zum Download bereitstellen.
  • Ab 20 Uhr starten wir mit unserem DJ von WupperCocktail in die Nacht mit Musik aus den 80er, 90er und 00er Jahren gepaart mit aktuellen Hits.
  • Um 21 Uhr wird dann DJane Elle mit auflegen und mit unseren Live Acts Anna Schenk am Mikrofon und Wolf Codera am Saxophon verstärkt und den Abend ausgestalten.

Ab 19 Uhr mit Abendticket, die aktuell ausverkauft sind!

Und nun lasst es uns nicht nehmen, Euch mit weiteren Details zu versorgen

Getränke

Die Getränke kommen sowohl von unserer Hauptlieferanten WupperCocktail als auch Krombacher.

Ergänzt wird dies durch ein ganz besonderes Bier aus Gevelsberg – dem Hersteller Norschi Bräu und seinem Gevelsberger Hell.

Und dank der Kirmesgruppe Schnellmark ist der gesamte Ausschank organisiert.

Und für die Kaffeespezialitäten am Nachmittag und Abend sorgt Mathias Hubo.

Speisen

Warme Speisen

Für ein warmes Essen konnten wir den Airstream Star von Pascal Kolter für unser Event gewinnen. Mit Burgern, Pommes und mehr werden Sie Euch verwöhnen und das Ganze mit einem echten Hingucker.

Kuchen und mehr

Am Nachmittag bis frühen Abend versorgt Euch die Französisch AG von Nadia Bönicke und Melissa Salvo mit allerlei Kuchen und Crepes in verschiedensten Varianten.

Snacks

Nina Peters und Nina Thun haben für Euch die Popcorn Machine unter Beschlag und steuern kleine Snack-Tüten für Zwischendurch bei.

Weitere Highlights

Garten AG

Die Garten AG wird mit einem Info-Stand präsent sein und Euch Einblicke in Ihre Arbeit und den Schulgarten geben.

Eine Erinnerung zur Erinnerung

Damit Euer Treffen nie in Vergessenheit gerät, haben wir auf der einen Seite eine echte Fotobox und auf der anderen Seite Louisa Hoppe – auch eine Ehemalige – als professionelle Fotografin am Start. Sie wird Eure Momente verewigen und später zum Download bereitstellen.

Ein Fahrt hoch hinaus

Sollte das Wetter mitspielen, wird Euch Peter Schmücker von den Holzbauprofis eine ganz elegante Fahrt in 50m Höhe ermöglichen. Lasst Euch dazu überraschen.

Music Acts

Und wir haben noch etwas ganz Spezielles für Euch dank Wolf Codera, ein Kind der Gevelsberger Musikschule, ermöglichen können. Wir haben drei Live Musiker nur für Euch arrangiert.

Wir starten mit Anna Schenk als unsere Stimme am Mikrofon

und unsere DJane Elle sorgt für den richtig abgestimmten Mix zum Geniessen, Tanzen und Mitsingen.

und Wolf Codera rundet mit seinem Können auf dem Saxophon, Klarinette und Co. die 3er Combo ab und bereitet sich schon einmal in Ruhe auf unseren coolen Abend vor.

Und vor dem Haupt Music Acts wird uns WupperCocktail mit seinem Haus DJ von MOVE IT Events kräftig einheizen.