Online Sport

24. Jun 2020

Online Sport startet

Liebe SuS,ab dieser Woche startet der online Sport über Zoom!

Ihr müsst zuvor die App (kostenlos im Apple bzw. Play Store) auf eurem Handy, Tablet oder PC runtergeladen haben und dann auf den Link klicken. Die App öffnet sich automatisch.

Jeden Montag gibt es auf der Homepage die Information, was wann für welche Klassen stattfindet (z.B.Klasse 5-7; 8-10; alle).

Herr Holinski wird Yoga und Frau Böckmann Fitness mit euch machen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Nutzt es als Abwechslung und Lernpause! Um dabei zu sein, müsst ihr einfach auf den Link mit der Zoomeinladung klicken und schon geht es los! Der Link ist, mit dem euch bekannten Passwort, geschützt.

Wir freuen uns sehr auf den etwas anderen Sportunterricht mit euch!!!

Euer Herr Holinski und eure Frau Böckmann

Hier geht’s zur Einladung ,,Sport für alle“ am 24.06.2020 um 10.30 Uhr