Nikolausaktion

15. Jan 2021

Nikolausaktion

Auch in diesem Jahr wurden wieder Fairtrade- Schoko Nikoläuse an die Schüler verkauft. Diesmal waren es unglaubliche 640 Nikolaustüten, welche durch die Schülersprecherin Katarina Hencel (10c) und ihrem Stellvertreter Jonas Lauer ( 10b), mit Hilfe der SV-Lehrerinnen Frau Sommer und Frau Böckmann, verteilt wurden. 
Die Klassensprecher*innen durften die Nikolaustüten, unter Beachtung der Hygienevorschriften, von den Schülersprechern an ihre Klassenkameraden übergeben. 
Alle haben sich sehr über die Nikolaustüten gefreut. 
Die Tüten waren mit Grußaufkleber versehen und konnten somit verschenkt oder selbst gegessen werden. 
Eine Klasse allein hat unglaubliche 169 Nikolaustüten gekauft. Damit ist die 6c der Rekordhalter 2020.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die sich eine Nikolaustüte gekauft haben.

Jonas Lauer (stellvertretender Schülersprecher)

×