Nikolausaktion 2021

25. Okt 2021

SV Nikolausaktion 2021

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und wir nehmen vom 28.10.-5.11. immer in der 1. großen Pause eure Bestellungen entgegen.

Ihr findet uns jeweils an einem Verkaufstand unter dem Vordach in der Nähe der Schülercafeteria.

Jeder Nikolaus kostet 1,50€ und besteht aus 60g Vollmilchschokolade. Der Nikolaus wird zusätzlich mit einem kleinen Grußaufkleber versehen.

Macht euren Klassenkameraden, Freunden oder eurer Familie eine kleine Freude und schenkt ihnen einen SV-Nikolaus.

Euer SV- Team