Markt der Möglichkeiten 2017

Auf dem Markt der Möglichkeiten

Am 28.11.2017 fand von 18 bis 20 Uhr der

,,Markt der Möglichkeiten“  in der

Städtischen Realschule Gevelsberg statt.

In der Eingangshalle stellten sich 8 weiterführende Schulen, aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, den Schüler/innen der 10. Klassen vor. Die Stellvertreter der verschiedenen Schulen baten den Schüler/innen die Möglichkeit die weiterführenden Schulen etwas besser kennenzulernen und sich zu informieren. Die 10er wurden von Lehrern der folgenden Schulen beraten:  Kaufmännische-, Weiterführende-, Berufkollege-, Gesamt-, sowie das Gymnasium Gevelsberg. Dabei war auch das Berufskolleg Hagen mit den Schwerpunkten Gesundheit und Soziales.

Folgende Schulen und Berater waren vertreten:

Cuno-Berufskolleg II. aus Hagen,

Cuno-Berufskolleg I. ebenfalls aus Hagen,