Logineo LMS

29. Sep 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem Montag, dem 14.12.2020 bis zum 18.12.2020 rückt das Lernen auf Distanz in den Fokus unseres Schulalltags.

Wir möchten an dieser Stelle auf Besonderheiten hinweisen, um eine möglichst hohe Trnsparenz zu schaffen:

Wie im oberen Bild dargestellt, gilt die Leistungsbewertung AUCH für die im Lernen auf Distanz erbrachten Leistungen.

Sollten Aufgaben nicht, bzw. teilweise erbrachen werden, so wird dies in der Leistungsbewertung des jeweiligen Faches berücksichtigt.

Weitere Informationen zu dem Portal und die Möglichkeiten erhaltet ihr unter folgendem Link:

LOGINEO LMS INFORMATIONEN

ZUGANG ZUM LOGINEO LMS PORTAL DER SRG

INFORMATIONEN ZUR ANMELDUNG

Hinweise zum Umgang mit Logineo LMS

Wir freuen uns mit euch den Weg der Digitalen Welt zu ergünden.

Eure SRG