Logbuch für das Schuljahr 2019/20

3. Jul 2019

Gevelsberg, Juli 2019

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir verkaufen wieder das Logbuch.

Immer in der ersten Pause im Foyer für 5€.

Die Vorteile sind, dass die Schüler selbständig ihre Noten und das Datum der Klassenarbeiten und Tests eintragen können. Vorne drinn haben wir auch die Schulordnung und Ferientage. Im hinteren Teil findet man genügend Stundenpläne, ein Kalendarium, wie auch ein paar Tipps rund um die Anfertigung eines Plakates und Referates. Um Hausaufgaben einzutragen, befindet sich in der Mitte eine Wocheneinteilung , aus der auch die beweglichen Ferientage hervorgehen.

Für den Jahrgang 5 wird das Logbuch vom Förderverein bezahlt. Alle Schülerinnen und Schüler erhalten dieses am ersten Schultag. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Das Logbuch-Team