LiebeLove and the Sexperts

10. Apr 2019

LiebeLove and the Sexperts

Die Aids-Hilfe Herne hat das Stück „LiebeLove and the Sexperts“ aufgeführt. Durch unsere Schulsozialarbeiterin Frau Lorch durften wir uns das Stück kostenlos ansehen. Am 01.04.2019 fand das Stück in der Aula unserer Schule statt.

In dem Stück geht es um die beiden Teenager Robin und Lucy, die beiden werden ein Paar und entdecken natürlich auch ihre Sexualität zu zweit.

Lustig, spannend und interessant inszenierten die insgesamt vier Schauspieler das Stück und klärten über Schutz vor sexuell übertragbare Krankheiten und Verhütung auf. Verkleidet als Pepe Penis und Regina Vagina präsentierten sie Tanz und Gesang.

In einer abschließenden Fragerunde beantworteten die Schauspieler ungehemmt Fragen zu ihrer Sexualität und zum Thema.

geschrieben von Tim, 9b