Lernen Sie unsere Praktikanten kennen!

23. Nov 2017

Lernen Sie unsrere Praktikanten kennen!

Name: Ebru Demir
Wohnort: Hattingen
Fächer: Deutsch und Sozialwissenschaften

Hallo,
mein Name ist Ebru Demir, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hattingen.
In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit Freunden und meiner Familie.
Für mein Studium bin ich für drei Jahre nach Siegen gezogen und habe dort an der Universität
Siegen die Fächer Deutsch und Sozialwissenschaften für die Schulformen Haupt-, Real-,
Sekundar- und Gesamtschulen studiert.
Bis jetzt habe ich an der Städtischen Realschule Gevelsberg viele tolle Erfahrungen in verschiedensten Klassen gesammelt und viele Tipps
und Unterstützung vom Kollegium erhalten. Ich hoffe auch für den Rest der Zeit auf eine gute
Zusammenarbeit und freue mich darauf.

Name: Idriss Saleh

Wohnort: Bochum

Fächer: Deutsch und Sozialwissenschaften

Liebe Realschule Gevelsberg,

mein Name ist Idriss Saleh und ich bin 27 Jahre alt. Ich studiere an der Universität Siegen und werde nach dem Studium die Fächer Deutsch und Sozialwissenschaften unterrichten. Ich habe mich für den Lehrerberuf entschieden, weil mir die Arbeit mit Jugendlichen viel Spaß macht.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und schaue Fußball. Außerdem bin ich Mitglied im BoulevereinDiaboulo Bochum.

Ich freue mich sehr darauf, einen Einblick in das Schulleben zu erhalten und viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Joy Braselmann, 9c