Infos zu ,,Klasse wir singen“

21. Jun 2019

zum Liederfest in der Westfalenhalle 1

Das Liederfest findet am 15.06.2019 um 11 Uhr morgens statt.

Die Fahrzeit von der SRG zur Westfahlenhalle 1 beträgt zirka 30 Minuten.
Alle Schüler*innen der Klassen 5 treffen sich um 9 Uhr am Eingang zur
Turnhalle 1
. Einige Eltern haben sich bereits bereiterklärt die Kinder
zur Veranstaltung zu fahren und auch wieder abzuholen. Sollten Sie die möglichkeit haben einige Kinder in ihrem Fahrzeug mitnehmen zu können, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrer*in.

Treffpunkt für die Klassen wird um 9:45 Uhr in der Nähe des Schüler-eingangs sein.

Bitte geben sie Ihrem Kind ein Handy für den Fall mit, dass es den Anschluß an die Gruppe verliert. Zu jeder Zeit werden Helfer in gelben ,,Klasse! Wir singen“ T-Shirts für Fragen und Probleme ansprechbar sein. Die
Kinder dürfen selbstverständlich Getränke mit in die Halle
bringen. Jedoch nur in Taschen, bis zu einer Größe im DIN A4 –
Format, z.B. ein kleiner Rucksack.

Auch
die Besucher bitten wir auf das Mitbringen großer Taschen unbedingt
zu verzichten, um einen schnellen Einlass zu ermöglichen. Größere
Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit in die Halle genommen werden! Es gibt keine Aufbewahrungsmöglichkeit vor Ort und ggf. wird der Zutritt in die Halle verwehrt.

Die Veranstaltung wird 90 Minuten dauern.

Wir freuen uns auf einschönes Liederfest und wünschen den Schüler*innen der SRG schon jetzt viel Spaß.

Ihre Fachschaft Musik