Gewinner Mathekalender

15. Mrz 2020

Gewinner Mathekalender

Frau  Öztürk und ich haben auch im Advent 2019 wieder den Matheadventskalender gemacht. Die SuS aus Klasse 5 und 6 konnten sich vom 1. Dezember an täglich von MO-FR eine Matheaufgabe aus dem Kalender nehmen und diese bis zum nächsten Tag wieder abgeben. Wer alle Lösungen richtig hatte und diese immer pünktlich abgegeben hat, der hat gewonnen. Dieses mal waren es zwei Kinder aus der 5c; Ben Röttger und Fynn Benkert. Sie haben beide jeweils einen 20 €-Gutschein für Saturn bekommen und noch etwas Süßes.

geschrieben von Frau Bauschke