Einladung zum Weihnachtsgottesdienst

15. Mrz 2020

Weihnachtsgottesdienst

Der Weihnachtsgottesdienst findet am Freitag, den 20.12.2019 um 8:00 Uhr in der Lukaskirche, Wittener Straße 100, 58285 Gevelsberg statt.

Alle Schüler und Schülerinnen, egal welcher Religion oder Konfession sind herzlich zum Gottesdienst eingeladen. Der Gottesdienst dauert ungefähr eine halbe Stunde. Es wirken mehrere Schüler und Schülerinnen verschiedener Klassen mit und es werden weihnachtliche Lieder gesungen.

Der Besuch ist freiwillig. Alle die nicht kommen möchten besuchen den Unterricht um 7.40 Uhr.

geschrieben von Ben Röttger, 5c