Der Förderverein führt eine neue Plattform zur Mitgliederverwaltung ein

10. Aug 2022

Die Corona Zeit und die Lockdowns haben auch vor uns nicht halt gemacht und die Arbeit enorm erschwert. Dank Online-Sitzungen konnten wir unsere Treffen virtuell gestalten und die Schule aktiv begleiten. Die zuvor meist durch physische Präsenz erfolgte Kommunikation mit Mitgliedern und Eltern gestaltete sich weit schwieriger. Wir beschreiten neben der Schule mit iServ und Online-Unterricht auch hier den Weg der digitalen Kommunikation mit den Mitgliedern und Eltern und führen eine Online-Plattform ein.

Alle Mitglieder erhalten per E-Mail die Einladung zur Plattform. Wer noch kein Mitglied ist und mit uns mitmachen möchte, kann sich ganz unkompliziert anmelden. Für alle Mitglieder empfehlen wir die Installation der easyVerein APP, um sich unkompliziert untereinander aus zu tauschen.

Einfach die passende APP herunterladen und mit den Zugangsdaten der Plattform auch mobil anmelden. In den nächsten Wochen werden wir in der Plattformen Foren ins Leben rufen und die aktive Mitarbeit im Verein vereinfachen.