DELF – Wir haben es geschafft

15. Mrz 2020

Endlich – Wir haben es geschafft!

Kurz vor den Sommerferien waren sie endlich da: die DELF Diplome!

Insgesamt 10 Schülerinnen und Schüler haben nach halbjährlicher Vorbereitung im Januar und Februar eine außerschulische Französischprüfung auf verschiedenen Niveaus abgelegt.

Hier präsentieren Angelina Bekavac, Isabel Weinmann, Clarissa Erdelt, Maria Radogna Florian Schröder, Fiona Stein, Emilio Marino, Philip Drüppel und Alfredo Lecciso stolz ihre vom französischen Erziehungsministerium ausgestellten Diplome. Auf dem Bild fehlt Angela Lanzafame aus der ehemaligen Klasse 10b.  Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen!