Besetzung Sekretariat

23. Aug 2024

Liebe Schulgemeinde,

wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass keine unserer beiden Sekretariatsstellen besetzt sind und wir somit die Aufgaben mitübernehmen.

Sollten Sie ein Anliegen haben bzw. uns erreichen möchten, so nutzen Sie bitte die Möglichkeit einer Email an realschule@schulengevelsberg.de. Des Weiteren finden Sie alle Emails der Lehrkräfte auf unserer Homepage.

Wir hoffen, dass die Stellen seitens der Stadt Gevelsberg schnellstmöglich besetzt werden und somit schnelle, reibungslose Abläufe gewährleistet sind.

Ihre und Eure

SRG