Abschluss 2021

21. Jun 2021

Liebe Absolventen,

nun habt Ihr es geschafft und 6 Jahre an der SRG sind zu einem Ende gekommen. Klassenfahrten, Ausflüge und so manche humorvolle Situation im Unterricht oder auch in den Pausen werden sicherlich im Gedächtnis verbleiben.

Eure Abschlussfeier habt Ihr wirklich gut organisiert und schön gestaltet. Die Atmosphäre war überaus festlich.

Danke an dieser Stelle an Herrn Lalana für die gefühlvolle musikalische Untermalung, an die Palette, die uns so fürsorglich mit Getränken versorgt hat, an die SV-Lehrer für die tatkräftige Unterstützung und natürlich die Klassenlehrer Frau Harbig, Frau Krimpmann und Herr Menzyk.

Wir wünschen Euch den allerbesten Start in die neue Lebensphase und freuen uns darauf zu hören wie es Euch ergeht!

Die besten Grüße

Eure SRG