Absage Veranstaltungen

15. Mrz 2020

Liebe Schulgemeinde, entsprechend der Empfehlung des Schulministeriums werden zunächst bis zu den Osterferien sämtliche Veranstaltungen außerhalb des Unterrichts abgesagt:

11.03.2020-12.03.2020         sämtliche Klassenpflegschaftssitzungen der Jahrgänge 5-9

25.03.2020 – 01.04.2020       Fachkonferenzen

Der Girls‘ and Boys‘ Day findet, nach Absprache mit dem Veranstalter, nicht stattfinden.

— Wir bitten daher alle Schülerinnen und Schüler die jeweiligen Betriebe zu informieren. —

Sofern erforderlich, werden wir Sie und euch über alles Wichtige schriftlich informieren.

Weitere Informationen können wir Ihnen und euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht geben.

Wir danken Ihnen und euch für Ihr und euer Verständnis und hoffen,
dass diese vorbeugenden Maßnahmen zu einer Entschleunigung der Situation