8a auf der Kartbahn

29. Aug 2021

Der Ausflug zur Kartbahn der Klasse 8A

Am 1.7.2021 gegen 9:45 Uhr, trafen wir uns an der Schule und sind gemeinsam zur Kartbahn (Cool Runners) hier in Gevelsberg gelaufen.

Als wir nach kaum langer Zeit so etwa, gute 10 Minuten von unserer Schule, an unserem Ziel ankamen, mussten wir uns auf Kart-Sitze setzten und uns wurden die Regeln wie z.B. der Umgang mit dem Kart und die Bedeutungen dazugehörenden Fahnen erklärt.

Dann wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt, Gruppe 1, 2, 3 und zu guter Letzt die Gruppe 4.

Dann durfte die erste Gruppe endlich anfangen zu fahren.

Frau Harbig hatte sich auch entschlossen, mit uns zusammenzufahren.

Natürlich durfte es an Drift und Schnelligkeit nicht fehlen, da so gut wie jeder gezeigt hat, was er drauf hat.

Am Ende, hatten wir noch die Möglichkeit, ein Eis nach Wahl zu essen, da der Eismann mit seinem Eiswagen vorbei gekommen ist und uns beglückt hat.

Wir als Klasse 8A bedanken uns, recht herzlich bei unseren Lehrerinnen (Frau Ziegler und Frau Harbig), dass sie uns dieses hier ermöglicht haben. Selbstverständlich geht auch ein großer Dank an die Kartbahn hier in Gevelsberg und an unseren treuen und hilfsbereiten Einweiser und Besitzer der Kartbahn Cool Runners mit Namen Marco Neubauer.

VIELEN DANK!!!!

In Zusammenarbeit