In der Woche vom 16.09.19 bis zum 20.09.19 befinden sich die Jahrgänge 6 und 10 auf Klassenfahrt. Es kommt zu einem erhöhten Vertretungsaufkommen.

In den letzten zwei Wochen vor den Weihnachtsferien hatten die Klassen die Möglichkeit einen Ausflug zu unternehmen. Die Klasse 5c hat sich dazu entschlossen einen Ausflug in die Trampolinhalle nach Wuppertal zu machen.

Wir trafen uns um 7:40 Uhr am Bahnhof und fuhren dann gemeinsam mit dem Zug nach Wuppertal. Dort angekommen, zogen wir unsere Sportbekleidung an und wurden mit den Regeln vertraut gemacht. 

Danach hatten wir Zeit uns auf den Trampolinen und den anderen Springmöglichkeiten auszutoben. Die Kinder hatten die Möglichkeit den Ninja Parcours mit den 6 Stationen zu absolvieren, ins Schaumstoffbecken und auf die Luftkissen, aus verschiedenen Höhen, zu springen. 

Klasse 5c (verfasst von Justin und Jonah)