Revivalparty für die Ehemaligen am 27.04.2024

2. Feb 2024

Vor knapp 9 Monaten hatten wir unser erstes Ehemaligen-Event und es war ein riesiger Erfolg dank der Menge an Euch als ehemalige Realschüler, die Ihre Schule mal wiedersehen wollten. Und doch konnten wir es nicht allen Recht machen, da wir einfach nicht den Platz für alle hatten – bei 750 Gästen war einfach Schluss und mehr ging nicht – macht Euch einfach ein Bild am Ende des Beitrags 🙂

Und wir haben Eure Rufe erhört:
Es geht in eine zweite Runde und wir werden bereits wieder mit Fragen, E-Mails und mehr bombardiert 🙂 

Und wieder organisieren wir das Event über eine WhatsApp Community. Wer kein WhatsApp hat, noch nicht in der Community ist und/oder keinen ehemaligen Klassenkameraden hat, der ihn in seine Jahrgangsgruppe holt, meldet sich einfach auf die E-Mail-Adresse ehemalige@rs-gevelsberg.de mit seinen Fragen, Wünschen und mehr.

Und dieses Jahr sind auch die jüngeren dran. Alle die im Abgangsjahr 2015 und älter dabei waren, sind jetzt ebenfalls eingeladen.

So, was haben wir wieder geplant für Euch:

  • Reichlich Getränke wie Bier, Soft-Drinks, Cocktails und mehr, damit niemand zu kurz kommt
  • Einen Foodtruck, der Euch durch den Abend mit Essen versorgt, damit niemand verhungert
  • Unser Aussenzelt nebst Feuerschale, damit wir alle wieder am Lagerfeuer über alte Zeiten klönen können
  • Reichlich Licht und Musik, für die richtige Partystimmung
  • Viel Platz zum Austausch mit den Ehemaligen, um wieder in alten Zeiten zu schwelgen und die Jugend wieder aufleben zu lassen
  • und last but not least eine große Runde durch die Schule, um mal wieder in den alten Klassenräumen zu sitzen und Emotionen hoch kommen zu lassen – Ihr seid nicht die Einzigen, denen Tränen kommen werden, was man alles in der Jugend erlebt hat
  • und an einem Highlight wird ebenfalls wieder gearbeitet 🙂

Jetzt meldet Euch bitte alle schnell bei uns und lasst Euch in unsere Informationsverteiler und/oder WhatsApp Gruppen aufnehmen, damit wir alle rechtzeitig zum Ticketverkauf anschreiben können, der am 02. März ab 9 Uhr starten wird!

Merkt Euch daher den 02. März ab 9 Uhr vor. Beim letzten Mal waren die Tickets nach 72 Stunden ausverkauft!!!

Und jetzt viel Spaß bei Einsammeln seiner Jahrgangskollegen 😉